Viel Spaß in der Kinderbuchausstellung

Dank der freundlichen Unterstützung der Stadtbibliothek Döhren verwandelte sich die Aula unserer Schule vom 27.05. bis zum 02.06.21 in einen Lesesaal. Eine riesige Auswahl an Büchern für alle Jahrgangsklassen verlockte zum Stöbern und Schmökern.

Klassenweise besuchten die Kinder mit ihren Lehrerinnen die Ausstellung. Wegen der strengen Corona-Hygieneauflagen konnte das Bibliothekspersonal dieses Mal nicht persönlich anwesend sein. Aber auch so waren die Lesestunden eine wunderbare Abwechslung vom Schulalltag. Alle Kinder notierten sich die Buchtitel, die ihnen besonders gefallen hatten und freuen sich auf den Moment der Ausleihe nach Öffnung der Stadtbibliothek.

Ein großes Dankeschön an die Stadtbibliothek für die Zusammenstellung der Buchkisten und die tolle Organisation.