Liebe Eltern und Freunde der Grundschule Loccumer Straße!

Im Juni geht es bei uns sportlich zu!

Am 29.06.2022 wollen wir von der 1.- 4. Stunde wieder ein Sport- und Spielefest bei uns durchführen.

Neben vielen Spielestationen veranstalten wir auch einen Sponsorenlauf! Denn auch wir als Schule wollen helfen und sammeln deshalb Spenden für den Verein Viva Con Agua! Viva con Agua (VcA) ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt. Weitere Informationen zum Verein und den WASH-Projekten finden Sie unter www.vivaconagua.org. Bei Fragen steht Ihnen das Team von Viva con Agua unter run4wash@vivaconagua.org jederzeit gerne zur Verfügung.

Spenden kann man auch jederzeit online unter folgendem Link: www.vivaconagua.org/spende

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag bei hoffentlich bestem Wetter!

Vielen Dank für ihre Mithilfe und Unterstützung!

Das Kollegium der Grundschule Loccumer Straße

Fotos: © Viva con Agua